Sonntag, 4. Juli 2010

Kräuterküche

Gestern habe ich mal wieder Kräuter geerntet und in Anlehnung an ein Rezept aus "Jacques' Kundenkochbuch" Pangasiusfilet mit einer mediterranen Kruste zubereitet.
In die Kruste kommen jedemenge Kräuter (bei mir waren verschiedene Thymiansorten, Rosmarin, Oregano und Petersilie), Parmesan, 1 Eigelb, Butter &Öl, Pfeffer und Semmelbrösel. Der Fisch wird kurz angebraten und dann mit der Kruste versehen unter dem Grill ein paar Minuten fertig gegart. Da ich zuviel Kruste hatte wurde der Rest einfach kurzerhand in einer Tomate versenkt, die dann mit unter den Grill kam. Dazu Reis.
Ein schnell zubereitetes Gericht für den Sommer.

1 Kommentar:

  1. Hmm, klingt lecker!
    Zu deiner Frage auf meinem Blog, wie man die Torfkopp-Initiative vom BUND verlinken kann: Ich habe ein Bild eingefügt (die jpg-Adresse vom BUND kopiert) und mit einem Link hinterlegt - das geht mit dem Blogger ganz einfach. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen