Samstag, 31. Juli 2010

Garten-Literatur

...davon habe ich mir schon einiges zugelegt, bevor der Garten da war. Jede Menge Gartenzeitschriften, Probeabos, Gartenbücher zu Themen wie Kräuter, Teich, Obstschnitt etc. füllen die Regale und immer wieder erliege ich der Versuchung ein weiteres Exemplar dazuzukaufen. Obwohl ich ganz genau weiss, dass ich nur wenig Information daraus verwenden werde. Denn meist werden solche Bücher nur durchgeblättert und die meisten Infos ziehe ich mir dann doch bei Bedarf aus dem Internet oder durch die Beratung von anderen Hobbygärtnern oder professionelle Beratung in der Gärtnerei.
Trotzdem, es macht immer wieder Spaß solche Bücher durchzublättern, sich diese traumhaften Bilder anzusehen und sich inspirieren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen