Montag, 7. Juni 2010

1. Post

Es ist vollbracht. Nun habe ich einen Blog erstellt um dem WWW von meinen "Gartenabenteuern" zu berichten. Ich tue dies um mich mit anderen über das Hobbygärtnern auszutauschen, denn ich muss noch viel lernen! Hier sind keine weltbewegenden News zu erwarten. Es ist einfach ein kleiner Einblick in mein kleines grünes Reich in Rheinhessen.
Denn Gärtnern ist seit Herbst letzten Jahres mein neues Hobby.
Es gibt noch viel zu tun, denn
1.) bin ich "Garten-Anfängerin"
und
2.) ist der Garten erst seit Herbst 2009 mein!
In den nächsten Tagen stelle ich dann erstmal die Entwicklung vor die der Garten seit dieser Zeit gemacht hat.

2 Kommentare:

  1. schön..und ich kann ja sowohl live als auch in Bildern hier verfolgen..sehr spannend...Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann: herzlich Willkommen im Bloggerland! Es ist spannend, einen Garten neu zu gestalten und noch spannender davon zu bloggen ;-)

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Frau Landgeflüster

    AntwortenLöschen