Dienstag, 31. August 2010

Es regnet aber kaum...

"....Heute vermehrt Aufheiterungen und meist trocken, bis 18 Grad.Heute ist es wolkig mit zunehmenden Aufheiterungen, nur Richtung Südosten bleibt s stark bewölkt. Es regnet aber kaum. ..."

Das sagt die Wettervorhersage auf wetter.com für heute und auch die nächsten Tage soll es trocken bleiben.

Ich hoffe so sehr darauf, denn wir wollten doch unseren Teich anlegen!
Gestern wollte ich mal ein Foto machen um den derzeitigen (Wasser-)Stand festzuhalten. Leider hat die Kamera nun endgültig den Geist aufgegeben. Schade.
Der Teich hat jedenfalls auch ohne eine folie einen beachtlichen Wasserstand, denn wir waren beim ausbuddeln gerade mal bis zur Lehmschicht gekommen als das Regenwetter begann. Nun heisst es warten bis das Wasser wieder versickert/verdunstet bevor es weitergehen kann.
Und derweil wächst natürlich wieder das Unkraut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen